Fandom

JayBe

Moments (Tove Lo Lied)

200Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Moments
Momentstove.jpeg
Tove Lo
Veröffentlicht 27. Oktober 2014
Album Queen of the Clouds
Aufgenommen 2014
Label Universal Music • Island • Republic
Produziert von Mattman & Robin

Moments ist ein Lied aus dem zweiten Album Queen of the Clouds (2014) von Tove Lo. Es wurde am 27. Oktober 2015 als dritte Single des Albums veröffentlicht. Bereits zum 27. August 2015 toppte Moments die eine Millionen Marke und erreichte am 28. August die 1 der Single Charts, wurde somit Toves dritte Single aus Queen of the Clouds die die Spitzenposition erreichte.

Charterfolg

Nachdem die Veröffentlichung von Timebomb als dritte Single gestrichen wurde und Moments angekündigt wurde, starteten Adult Contemporary und Rhythmic Radiostationen das Lied zu spielen, wodurch Moments zum 21. August auf der 38 in den offiziellen Single Charts einstieg. In der Folgewoche erreichte Moments die Nummer 1 der iTunes Charts und erhielt mehr Radioeinsätze, worauf das Lied am 28. August auf die 1 der offiziellen Charts mit weit über einer Millionen Verkäufe stieg. Am 31. Oktober wurde Moments Tove Los erster Song, der sich über drei Millionen mal verkaufte. Platz 6 konnte Moments in den Jahrescharts 2015 erzielen. Die 4-Millionen-Marke erreichte es am 14. Mai 2016, die 5-Millionen-Marke am 30. Oktober 2016. Auch 2016 schaffte es der Song in die Jahrescharts, in der alternativen Version, welche Lieder aus den 2015 Jahrescharts mit einbezieht, auf Platz 18.

Trackliste

digitaler Download

  1. Moments (Album Version) (3:22)

digitaler Download

  1. Moments (Radio Mix) (3:20)

Charts

Charts (2015)

Höchst.
WB Hot 40 Singles 1
WB Adult Top 40 1
WB Adult Contemporary 1
WB Mainstream Top 40 1
WB Rhythmic 1

Jahrescharts

Charts (2015)

Höchst.
WB Top 50 Singles 6

Charts (2016)

Höchst.
WB Top 50 Singles (2. V.) 18

Auszeichnungen und Verkäufe

Auszeichnung Verkäufe
WB (WBTA) 5x Platin 5,040,000

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki